Wir lieben Jesus

Mit Jesus blüht das Leben richtig auf! Das haben wir alle selbst erlebt. Weil Jesus jeden liebt, wollen wir seine Liebe weitergeben.

Wir lieben den Sonnenberg

Der Sonnenberg ist ein wunderschöner Stadtteil! So viele Dinge sind in den letzten Jahren aufgeblüht. Wir lieben es, hier zu sein, und wir wünschen uns, dass nicht nur die Häuser wieder aufgebaut werden, sondern auch die Menschen selbst aufblühen.

Wir lieben den Lessingplatz

Jeder, der schon einmal über den Lessingplatz gelaufen ist, weiß: hier ist alles voller Leben! Gott hat uns eine besondere Liebe für die Menschen hier gegeben und wir wollen sie auf verschiedene Weisen weitergeben. Es ist uns wichtig, Kontakte zu knüpfen, Freundschaften aufzubauen und praktische Hilfe zu geben. Und dafür laden wir auch zu unseren Veranstaltungen ins BLessing ein.

 
Adresse
BLessing
Reinhardtstr. 2
09130 Chemnitz


Folge uns auf unseren Kanälen:

Als BLessing gehören wir zur Freien evangelischen Gemeinde Chemnitz
und sind Teil des Bundes Freier evangelischer Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.